Samstag, 10. Juli 2010

und weiter gehts...

ihc hab noch nicht alle, es geht noch weiter...

hab ich das hier gebastelt..


summer by rena design
pix by mullemaus


kits by natali design
alphas: BelliseaDesign & Olivia Dorizio

bella hat mir schon gesagt dass ich mich verschrieben hab... grml



3 neue CT layouts
für fanfan rue des anges


reverie champetre erhältlich bei digiscrapmania.fr


und für oopsie daisy




enchantment erhältlich bei digiscrapbooking.ch




und noch ein paar neue

für einen okc




dreaming of you by AneczkaW @ Scrapbird & NDISB

So richtig begeistert bin ich allerdings nicht..


Auch das nächste kit ist nicht wirklich mein stil, versuchen tu ich es aber trotzdem immer wieder lol


pic by melanie


pic by blinky
make a wish by shien design @ GDS & NDISB



und das hier ist das aktuelle kit von cali und ist ein schenki für bella geworden


mechanical garden by cali design @ scrapbird
WA by feli design
pic by bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen