Samstag, 10. Juli 2010

viel LOs bin ich euch schuldig

Hey ihr lieben, ich war jetzt 2 wochen lang krank und hab einiges nach zu holen, ich zeig euch einfach was ich so gemacht hab und euch noch "schulde"


für eine scrapWM hab ich dieses LO hier gebastelt


bottom by lily design
wordart by natali design
pics by melanie



Feli design hat mich gefragt ob ich was mit ihrem neuen kit machen möchte und da es mir gefallen hat hab ich ja gesagt... es ist ab sofort HIER zu bekommen






tube by suzisgai



ab sofort zu haben bei digital-crea.fr, das neue kit sweetheart von celine design


WA by choukette


hatte bei einem OKC für rena mitgemacht. Das kit ist schon ne woche im shop bei DMS aber da ich so unfit war zeig ich es erst heute....




pic by sandra

zwei neue kits von lilibule das erste neue kit heisst "sunrise"


lift by leandi
pic by sandra


pic by sandra


das zweite ist ein collabkit und heist "enchantement"


lift by magda-lena
pic by blinky
(ist auch für die schriftchallenge hier im forum)


das dritte kit heisst "smell of provence" und ist für ne stille post entstanden



alle kits sind bei scraptaboutic.com zu haben....

für cornelia


now and ... zen by feli design
WA by feli design
pic by cornelia




dream garden by lily design
alpha by eyeinspire
pix by sandra




renouveau by DCS
pix by sandra



all by fanette




nostalgic seaside by fanfan rue des anges
frame from alaventure by fanette design



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen