Samstag, 14. August 2010

Das LO hier hab ich für ne swapchallenge gemacht


Relaxing by Nanly Designe
pic by TwinTina


dann hab ich ein avatarLO gemacht



und ein lesezeichen dazu

All by cali
lift by ferdy
pix from www
lyrics from movie avatar


für ne blindlift und ne challenge bei A5D


blockparty by A5D


ein schenki für sisa und eine challenge bei A5D


freebie by holly spring design
pic by sisa



Für eine Geburtstagschallenge (ein forum hat geburtstag) hat sich dort das team ein paar extrachallis überlegt, eins davon heisst : aus dem müll gefischt.. ja und wir sollen richtig schlechte fotos verscrappen..

ich hab das hier gebastelt


all by dydyge

aber weil mir das LO natürlich so nicht gefällt hab ich auch noch eins mit "guten" fotos gemacht






kit by LYA DESIGN
pic by Mullemaus
lift by nzmumof4




collabkit block party by A5D
lift by Irenchen
pix by krabbelbiene



ein schenki für leandi


magical night by yveskova



all by dydyge




caprice addon by thalaris
pic by miela



harmony by Martencja
lifted from Wisienka
pic by Haniela
alpha by Marta van Eck



lahnas little kitchen by lilibule




dream in blue by kreen
tp by margote
alpha by KDesign
Wa by natali design
pix by Rina



blue like that by feli design
happy birthday by starlight design




when winthers reborn by MDesign





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen