Donnerstag, 9. Februar 2012

neue NO-CT LOs....


the dark side of the moon by kakleidesigns
tp by busybee twisted




hab ein LO für Cornelia und ihr kleine maus gemacht...


garden of imagination by MDesign
pic by cornelia




für eine Flüsterchall hab ich dieses LO gemacht..


Fresh wind by NewLife Dreams @ a5d
wa by natali
lifted from bella
pix by anna lindqvist





rorororobot by eledhwen
alpha by sunshine artz
tp by wendy p
pix by verena g




ich hab heute ne pn von eudora bekommen, und das BlueSkyP1 bekommen, warum, das weiss ich leider nicht so genau

aber ich mag ihre tps ja so gerne und hab mich total drüber gefreut und auch schon zwei LOs damit gemacht, eins kann ich euch zeigen, das andere hab ich für nen CT verbastelt und das bekommt ihr ein anderes mal zu sehen


tp *blue sky part1* by eudora
snowdrift by kristen rice




its blue butterfly day in spring by lilas
lifted from zwyck
pix by pixelfairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen